Samstag, 29. September 2018

Süßer die Glocken nie klingen

Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder ein wenig auf der offiziellen Stampin' Up! Seite und im Onlineshop gestöbert. Hat sich gelohnt vorbei zu schauen, denn bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass die Ausverkaufsecke (Clearance Rack) aufgefüllt wurde. In dieser Rubrik findet Ihr immer mal wieder besondere Angebote. Meistens handelt es sich dabei um Produkte die nicht mehr im Sortiment sind und somit preisgünstig abverkauft werden. Aktuell findet Ihr dort unter anderem auch die Handstanze mit Glocken-Motiv. Das dazugehörige Stempelset aus dem alten Katalog heißt "Glockenläuten". Ein wunderbares Set das sich sowohl für Hochzeiten, als auch für Weihnachten bestens gebrauchen lässt. Lange Rede kurzer Sinn: Als ich die Handstanze gesehen habe, habe ich spontan nochmal das alte Set zur Hand genommen und ein wenig gewerkelt.

 
Ist ziemlich klassisch geraten, in glutrot und gartengrün, was eigentlich gar nicht unbedingt "meine" Farben sind. Aber man muss die eigene "Komfortzone" ja gelegentlich auch mal verlassen. Wie dem auch sei: Ist zugegeben etwas seltsam im September schon Weihnachtskarten zu basteln, aber mir war irgendwie danach. Könnte auch daran liegen, dass ich mir aktuell bereits Gedanken über mögliche Projekte für unseren Weihnachtsbasar Ende November in Mönchengladbach mache. Nähere Informationen dazu lasse ich Euch noch zukommen. Ihr könnt Euch den Termin 24./25. November aber gern schon mal vormerken! Würde mich freuen, Euch dort persönlich begrüßen zu können!


Aber zurück zur Sache: Falls Ihr damals das Stempelset erworben habt, Euch aber die Handstanze noch fehlt, dann ist jetzt die perfekte Gelegenheit den Kauf nachzuholen. Aktuell zahlt Ihr nur 13,20€ statt 22,00€ und bei Ausverkaufsprodukten gilt (wie immer): "Wenn weg, dann weg". Lasst mich also zeitnah wissen, wenn ich etwas vorab für Euch bestellen soll. Ansonsten ist die nächste Sammelbestellung für Euch am 14. Oktober.
 
Bis dahin, alles Liebe,
Melanie