Donnerstag, 6. September 2018

Herbstliche Werke mit der 2-Step-Stempeltechnik

Guten Abend Ihr Lieben! Wie schon erwähnt findet mein nächster Workshop am 22. September statt und wir läuten offiziell den Herbst ein! Der Herbst ist - Gott sei Dank! - nicht ausschließlich grau und regnerisch, sondern kommt oft auch sehr bunt daher. Deshalb möchte ich dieses Mal mit einer Farbauswahl aus unserem Sortiment "Prachtfarben" arbeiten und Euch unter anderem auch ein erstes Stempelset aus dem neuen Herbstkatalog vorstellen, nämlich "Landleben" (#148435 ) inklusive einiger passender Dekoideen. Gleichzeitig komme ich aber auch einem Eurer Wünsche nach und zeige Euch, wie Ihr das Stempeln in zwei oder mehr Schritten (also mehrfarbige Stempelmotive) am besten hinbekommt und welche Werkzeuge Euch dabei helfen können. Es gibt also wieder viel zum ausprobieren, entdecken und kreativ sein! In diesem Sinne: Meldet Euch an und seid dabei! Ich freue mich auf Euch!
 
Eure
Melanie
 
Bildquelle: https://de.depositphotos.com