Stempelparty

Was ist eigentlich eine Stempelparty?

Nunja ... genaugenommen wird da gar nicht nur gestempelt, sondern auch gemeinsam geschnippelt, gestanzt, geklebt, gemalt und überhaupt gemeinsam gebastelt (und vielleicht ein Gläschen Sekt getrunken?). Eine gemeinsame Zeit mit Freunden der etwas anderen Art. Wenn Du Gastgeberin für eine Stempelparty bist bedeutet das also, dass Du ein paar Deiner Freundinnen/Freunde (vielleicht drei oder vier?) zu Dir nach Hause zum Basteln einlädst. Ich komme dann ebenfalls zu Dir und bringe Euch eine Projektidee und das passende Material mit, damit wir gemeinsam etwas Schönes gestalten können. Eine Stempelparty ist kostenlos und dauert in der Regel 2-3 Stunden.

Vorteile für die Teilnehmer

Jeder Teilnehmer - auch wenn er am Ende keine Stampin'Up! Produkte käuflich erwerben möchte - darf sowohl seine eigenen gebastelten Werke, als auch den aktuellen Katalog (im Wert von 7,00€) behalten und mit nach Hause nehmen. Diese Vorteile gelten natürlich auch für die Gastgeberin selbst.

Besondere Vorteile für Gastgeber

Wenn Du selbst der Gastgeber einer Stempelparty bist, kommst Du in den Genuss weiterer Vorteile. Wenn bei Deiner Stempelparty ein Gesamtumsatz von mindestens 200€ erzielt wird, bekommst Du kostenlose Produkte von Stampin'Up! nach eigener Wahl geschenkt! Hier die Tabelle Deiner Shopping-Vorteile im Überblick:


Der besondere Clou: Es stehen Dir auch Produkte zur Wahl frei, die explizit NUR an Gastgeber vergeben werden und ansonsten nicht käuflich zu erwerben sind! Es lohnt sich also!

Party buchen

Die Vorteile haben Dich überzeugt und Du möchtest Gastgeber werden? Super! Ich freue mich auf Dich! Melde Dich bei mir (klick!) und wir vereinbaren einen Termin, um die Details zu besprechen und gemeinsam die Party-Projekte zu planen. Auf besondere Wünsche hinsichtlich des Themas oder gewünschter Bastel-Techniken etc. gehe ich gern ein. Ansonsten habe ich natürlich auch kreative Vorschläge für Dich!

In diesem Sinne: Bis zur nächsten Stempelparty!
Deine Melanie