Mittwoch, 3. Oktober 2018

Stempelmafia Ideen & Inspiration - Vorankündigung

Guten Morgen ihr Lieben! Heute, am Feiertag, komme ich endlich dazu einen ersten Post für diese Woche zu schreiben. Es war viel los, so dass ich die übliche Montagsplauderei tatsächlich nicht geschafft habe. Insbesondere beschäftigen mich die Vorbereitungen für unseren Weihnachtsbasar am 24./25. November in Mönchengladbach. Nebenher laufen aber auch die Planungen für meinen nächsten (Weihnachts-)Workshop mit Euch am 27. Oktober und natürlich meine Projektideen für Euch für den nächsten "BlogHop" der Stempelmafia am kommenden Samstag.
 
 
 
Am 06. Oktober liefern wir Mädels von der "Stempelmafia" Euch wieder Ideen und Inspirationen für Eure Bastelprojekte zu Hause. Dabei beziehen wir uns dieses Mal auf die Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog 2018. Also schaut am Samstag unbedingt mal wieder hier vorbei und lasst Euch inspirieren!
 
Eure Melanie