Montag, 3. September 2018

Start des Herbst-/Winterkatalogs am 5.9.

Hallöle allerseits! Es ist schon wieder Zeit für unsere Montags-Plauderei und - wie auch schon letzte Woche - möchte ich Inspiration und Information heute miteinander verbinden. Ich habe in der letzten Zeit viele inspirierende Gespräche mit Freunden und Kollegen geführt und habe den leisen, positiven Eindruck, dass es gaaaaaaaanz langsam wieder eine Entwicklung in Richtung Gegenwart gibt. Was meine ich damit? Nun, das heutige Zitat vom Dalai Lama verdeutlicht das vielleicht: "Es gibt nur zwei Tage in Deinem Leben, an denen Du nichts ändern kannst. Der eine war gestern und der andere ist morgen." Schon lange bekommen wir immer wieder aus verschiedenen Richtungen gesagt: "Lebe langsamer, sei bei Dir selbst, lebe im Jetzt." Aber bislang hatte ich nicht den Eindruck, dass die Menschen um mich herum diesen gut gemeinten Rat beherzigen. Das scheint sich aber schrittweise zu ändern. Wie siehst Du das?
 
 
 
Während Ihr noch über den Dalai Lama nachdenkt habe ich noch den kleinen Hinweise für Euch, dass am kommenden Mittwoch (05.09.18) der Verkaufszeitraum für unseren neuen Herbst-/Winterkatalog losgeht! Wer in der nächsten Zeit eine Bestellung bei mir platziert (z.B. bei meiner nächsten Sammelbestellung am 09. September), bekommt eine Druckversion des Katalogs gratis dazu. Andernfalls sende ich Euch gegen kleines Geld gern ein Exemplar per Post zu. Wenn Euch eine PDF Version reicht: Die gibt es natürlich kostenlos zum Herunterladen, sobald der Verkaufszeitraum begonnen hat. Einfach oben in der Menüleiste auf Kataloge klicken, dort findet Ihr ihn ganz oben an erster Stelle.
 
In diesem Sinne wünsche ich Euch wieder einen angenehmen Start in die neue Woche!
Eure Melanie