Montag, 17. September 2018

Neues Zubehör im Oktober

Was bedeutet "Erholung" für Dich? Woraus schöpfst Du neue Energie? Ruhe und Zeit für Dich selbst? Treffen mit Freunden? Eine Reise? Was auch immer es ist: "Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt", sagte Ernst Ferstl. Anders ausgedrückt: Nimm Dir Zeit für die Dinge, die Dir wirklich wichtig sind und aus denen Du auch ganz persönlich wieder neue Kraft und Lebensfreude schöpfen kannst. In diesem Sinne ein herzliches "Hallo" und die besten Wünsche von mir für die neue Woche! Unglaublich, dass schon wieder Montag ist. In 15 Wochen ist Weihnachten. Ist Euch das bewusst?


Kurze Oktober-Vorschau auf die Schnelle: Beim Herbst-Workshop am kommenden Samstag zeige ich Euch unter Anderem den sogenannten "Stamparatus". Dabei handelt es sich um ein Hilfswerkzeug, eine sogenannte "Stempel-Positionier-Hilfe" die neu mit dem letzten Hauptkatalog erschienen ist. Ab dem 1. Oktober könnt Ihr bei Bedarf nun auch diverse Ersatzteile für das gute Stück einzeln nachkaufen. Für nähere Infos: Meldet Euch gern jeder Zeit bei mir!
 
Eure Melanie