Montag, 10. September 2018

Aktion für Gastgeberinnen im September

Guten Abend zusammen! Nachdem ich heute mal wieder fast eineinhalb Stunden im Stau gestanden habe, ist mir der dazu passende Spruch für die kommende Woche eingefallen. Ich fürchte nämlich, dass sich die Situation auf Deutschlands Straßen in den nächsten Tagen nicht dramatisch ändern wird. Halten wir uns also an Konfuzius der sagte: "Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern." Ja, die guten Ideen brauchen Zeit um zu reifen, aber ob ich diese Zeit unbedingt im Auto verbringen möchte...? Wie dem auch sei, immerhin habe ich tatsächlich unterwegs ein paar neue Projektideen ausgeheckt. Lasst Euch also in den nächsten Tagen überraschen!



Heute erstmal noch der Hinweis auf eine grandiose September-Aktion für Euch! Wenn Ihr im September Gastgeberin für eine Stempelparty bei Euch zu Hause werdet und gemeinsam den Mindestumsatz erreicht, bekommt Ihr als Gastgeberin nicht nur die üblichen Shoppingvorteile, sondern erhaltet auch noch ein weihnachtliches Designerpapier-Set, das es nur exklusiv auf diesem Wege zu bekommen gibt! Es befindet sich nicht im Katalog und ist auch sonst nicht bestellbar. Also schnell ein paar Freunde/Freundinnen einladen und Stempelparty buchen! Sprecht mich an!
 
Alles Gute für die neue Woche,
Eure Melanie