Montag, 24. September 2018

Drachenkarte

"Ich ziehe deshalb den Herbst dem Frühling vor, weil das Auge im Herbst den Himmel, im Frühjahr aber die Erde sucht" (Sören Aabye Kierkegaard). Während ich heute am Himmel überwiegend Regenwolken gesehen habe, inspirierten mich in der letzten Woche die im Wind tanzenden bunten Herbstblätter zu ebenso farbenfrohen Kartenideen rund um diese schöne Jahreszeit. Unser Workshop am vergangenen Samstag hat wieder viel Spaß gemacht. Gemeinsames Basteln in kleiner Runde bei einem leckeren Becher Tee ist vielleicht sogar noch ein kleines bisschen gemütlicher, wenn es draußen regnet. Wir hatten jedenfalls wieder eine erholsame, kreative Zeit und ich sage herzlich Danke, dass ich diese Zeit mit Euch verbringen durfte!


Diese herbstliche Drachen-Karte habe ich am Wochenende nach einer Idee von Birgit Seidler gebastelt. Sie passt einfach sooooo gut zum Herbst und passt sogar in einen normalen Briefumschlag. Die Videoanleitung von Birgit findet Ihr hier(klick!)Vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust jemandem einen besonderen Gruß zu schicken?
 
Mit besten Wünschen für einen grandiosen Start in die neue Woche,
Eure Melanie