Donnerstag, 18. Oktober 2018

Stehverpackung mit dem Stanzbrett für Umschläge

Hallihallo! Heute zeige ich Euch eine schnell zu machende und einfache Verpackungsidee mit dem Stanzbrett für Umschläge. Bin immer noch mit den Vorbereitungen für den Basar und einigen Auftragsarbeiten beschäftigt, so dass nur wenig Zeit für andere Projekte blieb. Als mich dann kürzlich jemand nach einer Verpackung fragte die man auch hinstellen kann (es sollte eine kleine Flasche Sekt zum Verschenken hinein), habe ich auf eine Idee von der lieben Alexandra zurückgegriffen. Und die zeige ich Euch jetzt mal:
 
 
Ihr braucht hierfür nur einen kleinen Streifen Designerpapier und etwas Schleifenband. Als Werkzeuge dienen der Papierschneider (#129722), unser Papierfalter (#102300) und das oben schon erwähnte Stanzbrett für Umschläge (#133774). Mehr nicht. Hübsch und zugleich Material und Zeit sparend, kann die Verpackung in der Größe variiert werden, so dass z.B. auch eine Flasche hinein passt. Könnte man aber genauso gut einem lieben Kollegen als Dankeschön und kleine Überraschung am Morgen mit etwas Süßem drin auf den Schreibtisch stellen. Vielleicht habt Ihr ja auch jemanden dem Ihr mal Danke sagen oder einfach nur so etwas Gutes tun wollt!?
 
 
Wenn Ihr mehr Details wissen oder die Abmaße der Verpackung zum Nachbasteln haben möchtet, sprecht mich gern an. Ich schicke Euch die Informationen zu. In diesem Sinne: Bleibt kreativ und lieben Gruß aus Willich!
 
Eure Melanie