Montag, 8. Oktober 2018

Neue Weihnachtskarten-Designs

Moin, Moin! Schon wieder Montag und dieses Mal verpasse ich unsere Plauderei nicht!  ; )Ich hoffe Ihr habt alle die Zeit gefunden bei unserem BlogHop vorbei zu schauen und Euch von unseren Projektideen inspirieren zu lassen!? Mir haben die Werke der Mädels jedenfalls wieder richtig gut gefallen. Wisst Ihr eigentlich, wie der Begriff "Kreativität" offiziell definiert wird? Kreativität ist definiert als die Fähigkeit, etwas zu erschaffen, was neu oder originell und dabei nützlich oder brauchbar ist und das können Kinder in der Regel deutlich besser als wir Erwachsenen. Warum? Weil sie nicht so viel wissen und nicht von vorne herein bestimmte Regeln und Grenzen für die Lösung eines Problems im Kopf haben. Spannend, oder? Ein bekannter Spruch besagt daher: "Der kreative Erwachsene ist ein Kind, das überlebt hat." Klingt brutal, ist aber etwas dran. Also: Nehmen wir uns doch für diese Woche einmal bewusst vor, alte Denkweisen abzulegen und mit völlig freiem Kopf an neue Herausforderungen heranzugehen. Vielleicht lösen wir so das ein oder andere alltägliche Problem auf ganz unkonventionelle, kreative Weise!?
 
 
In der vergangenen Woche habt Ihr nicht sehr viele neue Werke von mir zu sehen bekommen. Das liegt daran, dass ich fünf neue Designs für meine diesjährigen Weihnachtskarten entworfen habe. Diese habe ich nun in mein Verkaufssortiment auf Ebay Kleinanzeigen (klick!) aufgenommen. Wenn Ihr also zur Abwechslung mal nicht selbst basteln, sondern fertige Weihnachtskarten zum Versenden kaufen möchtet, dann schaut mal vorbei! Ab 5 Karten gibt es Mengenrabatt, also meldet Euch!
 
Alles Gute für die neue Woche,
Eure Melanie