Samstag, 6. Oktober 2018

Stempelmafia Ideen & Inspiration - Herbst-/Winterkatalog 2018

Zurück zu Maren                Weiter zu Karo
 
Hallo und herzlich willkommen an meinem Kreativtisch! Wie am vergangenen Mittwoch bereits angekündigt zeigen wir Euch heute unsere Ideen und Inspirationen zu Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog 2018. Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Projekten der Stempelmafia-Mädels! Ich habe mich für das Stempelset "Landleben" (#148435) aus der Produktreihe "Am Feldrand" entschieden und auch einige der dazu passenden Ergänzungsprodukte verwendet, wie beispielsweise das Designerpapier "Am Feldrand" (#147804) und die Maschendraht-Akzente (#147807). Alle Produkte findet Ihr im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 43.


Jetzt, wo die Tage wieder deutlich kürzer und die dunklen Abende länger werden, habe ich mich als erstes Projekt für eine kleine Tischlaterne entschieden. Passt im Zweifelsfall auch zum St. Martinsfest im kommenden Monat. Hier kamen das Stempelset und die Maschendrahtakzente zum Einsatz, gefärbt habe ich den Stempel mit unseren Stampin' Write Markern. Mit einem elektrischen Teelicht drin eine wunderbare Dekoration für den Bürotisch - wo offenes Feuer ja oft verboten ist - es passt aber für zu Hause auch eine kleine normale Kerze hinein.



Mein zweites kleines Projekt mit diesen Produkten ist eine sogenannte "Milchtüte", also eine Verpackung für ein kleines Geschenk in Form einer klassischen Milchtüte. Im Gegensatz zu den meisten einteiligen Vorbildern die Ihr in diversen Netzwerken finden könnt, ist diese Verpackung allerdings zweiteilig. Man öffnet sie also nicht oben, sondern nimmt den gesamten Deckel ab. Hier kamen Farbkarton und das Designerpapier, sowie das Stempelset und ein wenig Dekoration zum Einsatz. 


 
Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig inspirieren und wünsche Euch jetzt noch ganz viel Spaß mit den nächsten Ideen aus dem Herbst-/Winterkatalog. Bis bald!
 
Zurück zu Maren                Weiter zu Karo