Mittwoch, 1. August 2018

Süße Geburtstagswünsche

Es ist Mittwoch und damit wieder Zeit für eine neue kreative Idee für Euch zum Nachbasteln. Heute habe ich das zweiteilige Stempelset Tortentraum (#146260, Seite 78) verwendet, um damit eine Geburtstagskarte zu zaubern. Ein unglaublich vielseitiges Set. Wenn Ihr Zeit habt, sucht im Internet mal nach Bildern zu diesem Set. Ihr werdet überrascht sein, wie viele verschiedene Karten und andere Bastelwerke Ihr dort zu sehen bekommt!


Da diese Karte für eine Frau sein soll, habe ich zu den Pastellfarben Heideblüte und Aquamarin gegriffen. Die mit Hilfe der Framelits Tortenkreation (#145617, Seite 220) ausgestanzten Einzelteile der Torte, habe ich mit Dimensionals aufgesetzt, so dass ein 3D Effekt entsteht. Hinzu kommen die "Sahnedekoration" und die weißen Pünktchen im Hintergrund, für die ich Strukturpaste verwendet habe. Zum Schluss noch eine Blüte aus dem Kreativ-Set Accessoires Geteilte Leidenschaft (#146928, Seite 177) draufgesetzt. Ein starker Auftritt! Oder was meint Ihr?


Der Geburtstagsspruch und die angedeuteten Rahmen, runden die ganze Karte ab und lassen zugleich genügend Platz, um noch einen persönlichen Gruß hinzuzufügen. Also mir gefällt's!  : )  Habt eine angenehme Woche und bleibt kreativ!
 
Eure
Melanie