Donnerstag, 23. August 2018

Der Kinder-Zirkus kommt!

Meine erste und wichtigste Bastel-Aufgabe nach meinem Urlaub war die Erstellung der Einladungskarten für den Kindergeburtstag meiner Tochter. Sie hatte sich eine Zirkus-Party gewünscht und wollte unbedingt auch passende Einladungskarten haben. "Mama, kannst du mir einen Clown basteln?" Ach du Schreck! Eine Clown-Einladung? Bei diesem speziellen Wunsch war guter Rat erst mal teuer. Nachdem wir eine Weile gemeinsam das Internet nach passenden Ideen durchforstet hatten, haben wir uns schließlich auf Zirkuszelt-Einladungen geeinigt.
 
 
 
 
Auf die Frage wer denn eingeladen werden soll, kam eine erste Liste mit stolzen 12 Namen zu Stande. Puh! Selbst die sieben Einladungen auf die wir uns am Ende geeinigt haben, haben einiges an Zeit in Anspruch genommen, aber ich finde es hat sich gelohnt. Die Karten sehen echt schick aus und machen Vorfreude auf eine Party mit Zirkusmusik und seeeeeehr viel Popcorn! Jetzt kann die Party losgehen und bei dieser guten Vorbereitung eigentlich nur noch ein voller Erfolg werden! Wir freuen uns drauf!