Sonntag, 8. Juli 2018

Gratis Stempelkissenset!

Aufgepasst! Diesen Monat (Juli) läuft eine ganz besondere Aktion bei Stampin' Up! zur Partnergewinnung bei der Ihr wirklich Geld sparen könnt! Mit Farben kann ich meine Kreativität ausleben und bei Stampin' Up! gibt es ganze 53 verschiedene Farben. Auch Ihr könnt Eurer Kreativität jetzt freien Lauf lassen, mit einem gratis Stempelkissenset Eurer Wahl! Wer noch in diesem Monat als Demonstrator in mein Team einsteigt profitiert gleich doppelt. Zusätzlich zum Starterset dürft Ihr eine Farbfamilie wählen und erhaltet alle 10 dazugehörigen Stempelkissen im Gesamtwert von 90€ gratis dazu!
 


Falls Ihr also schon länger mit dem Gedanken gespielt habt Euer Hobby und die Freude am kreativen Arbeiten als Demonstrator an andere weiterzugeben, dann ist jetzt der ideale Zeitpunkt um den Sprung zu wagen! Einige wichtige und häufig gestellte Fragen zum Einstieg bei Stampin Up! habe ich Euch bereits hier(klick!) beantwortet. Solltet Ihr einfach mal mit mir quatschen wollen um Eure ganz persönlichen Möglichkeiten zu besprechen, helfe ich gern weiter. Sprecht mich einfach an. Ich freue mich sehr darauf, Euch in meinem Team "Kreativfeuerwerk" begrüßen zu dürfen!
 
 
Also: Mutig sein, Stempelkissenset aussuchen und starten! Es lohnt sich! Ich selbst bin ebenfalls während einer laufenden Aktion eingestiegen und habe sehr davon profitiert. Wenn Du Dich für mein Team entscheidest werde ich Dich bestmöglich unterstützen und Dir bei Deinem Start unter die Arme greifen. Alles Gute und viel Erfolg!
 
Eure Melanie