Donnerstag, 19. Juli 2018

Der Countdown läuft...

Geht es Euch auch so? Ich habe momentan mal wieder das Gefühl, dass die Zeit unglaublich schnell an mir vorbei fliegt. Eigentlich immer ein schlechtes Zeichen, denn in diesen Augenblicken hat man meist so viel zu tun, so viel im Kopf und Aufgaben vor der Brust, dass man sich nicht mehr genügend Zeit für das Hier und Jetzt nimmt. Spannenderweise habe ich aber momentan gar nicht das Gefühl gestresst zu sein... seltsam. Jedenfalls sitze ich gerade an meinem Kreativtisch und fertige den dritten und letzten Prototypen für meinen nächsten Workshop an als mir auffällt, dass der Juli schon wieder zur Hälfte rum ist. Abgesehen davon, dass mein Urlaub in greifbare Nähe rückt heißt das auch, dass die tolle Designerpapier-Aktion in 12 Tagen bereits zu Ende ist. Daher heute auf die Schnelle meine kleine Erinnerung an Euch: Wenn Ihr noch von dem 4 für 3 Angebot in Sachen Designerpapier profitieren wollt, dann solltet Ihr nun zeitnah bestellen. Schreibt mir einfach eine Mail mit Eurer Bestellung, damit Ihr dieses super Angebot nicht verpasst! In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen sonnigen Abend und hoffe wir sehen uns am 28.07. beim Workshop!
 
Alles Liebe,
Eure Melanie