Mittwoch, 28. März 2018

Süße Osterüberraschung

Egal ob als kleines Mitbringsel, Tischdekoration oder Dankeschön an den Postboten, die kleinen Sour Cream Container mit Praline drin kommen immer gut an!


Und das Beste: Super schnell gemacht mit nur sehr wenig Material! Passend dekoriert außerdem zu jedem Anlass passend! Dieses Mal habe ich mich für sommerlich bedrucktes Pergamentpapier als Material für den Container entschieden, Ihr könnt aber auch ein thematisch passendes Designerpapier verwenden. Zuschneiden und mit doppelseitigem Klebeband zukleben, dann habt Ihr die Box schon fertig.

Für die Dekoration habe ich dieses Mal Farbkarton in Vanille pur verwendet und als Basis mit der passenden Handstanze einen 1 3/4" großen Kreis ausgestanzt. Dann kam das Stempelset "Hello Easter" zum Einsatz, denn das beinhaltet den süßen Hasen. Farblich bin ich beim klassischen schokobraun geblieben, Ihr könnt aber auch einen helleren Farbton wählen. Dann noch ein paar Blätter mit den Framelits Formen "Tortenkreation" aus dem aktuellen Frühjahrskatalog und natürlich mit Hilfe der "Big Shot" ausgestanzt und schließlich alles zusammengeklebt.

Ich wünsche Euch von Herzen gesegnete und stressfreie Ostertage!
Eure Melanie