Dienstag, 27. März 2018

Grüße zum Jubiläum...

...müssen einfach sein, auch wenn es Menschen gibt die sich lieber verstecken als zu feiern!  ; )


Am kommenden Wochenende steht zwar offiziell Ostern als Festivität im Kalender, aber ich habe natürlich auch an die Geburtstagskinder in meinem Bekanntenkreis gedacht. Daher zeige ich Euch heute meine beiden Grußkarten zum runden Geburtstag. Verwendet habe ich dafür das Stempelset "So viele Jahre" - ein Klassiker, den ihr immer noch im Hauptkatalog findet. Außerdem kam das wunderbare Designerpapier "Geburtstagssoiree" aus dem aktuellen Frühlingskatalog zum Einsatz. Das ist einfach herzallerliebst!

In Sachen Farben habe ich mich für eine Grundkarte in flüsterweiß und eine Mattung in schokobraun entschieden, die Blumen sind einmal gartengrün mit currygelb (links) und einmal farngrün mit zartrosa (rechts). Zum Ausstanzen der Zahlen habe ich die passenden Framelits "Große Zahlen" und meine heißgeliebte "Big Shot" verwendet. Zum Schluss noch ein wenig Glitzer mit dem "Wink of Stella" drauf und fertig. Ich war selbst überrascht, wie schnell das wieder ging.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch eine stressfreie Restwoche bis zum Osterfest oder einen erholsamen Urlaub, falls Ihr zu den Glücklichen gehört die schon frei haben.

Eure Melanie