Freitag, 1. Juni 2018

Der neue Katalog ist da!!!

Das Warten hat ein Ende!
 
Der neue Katalog ist da und startet heute offiziell in den Verkauf! Wer vorab eine Druckversion zum Stöbern bei mir erworben hat ahnt es schon: Es wird wieder ein phantastisches Jahr mit vielen tollen, innovativen und kreativen Ideen! Ich bin total begeistert und freu mich, wenn du es auch bist!
 
Was gefällt Dir am besten? Was wird auf Deiner Wunschliste stehen? Vielleicht eins der neuen Stempelsets zum Thema Teezeit (S.15) oder Traumhaft Tropisch (S.120)? Vielleicht interessiert Dich aber auch eine der neuen Techniken wie beispielsweise das Lined Alphabet (S.174) oder die Fantasie aus Glas (S.164)? Vielleicht freut Ihr Euch aber auch am meisten auf die schon lange und groß angekündigten neuen Hilfsmittel und Werkzeuge wie beispielsweise den Stamparatus (S.207). Was auch immer es ist, nutzt den Brückentag, blättert in aller Ruhe durch den neuen Katalog den Ihr hier(klick!) herunterladen oder - wer ihn noch nicht hat - für 5€ als Druckversion bei mir bestellen könnt.
 
Die nächste Sammelbestellung am 10. Juni wird meine erste Bestellung aus dem neuen Katalog werden. Wenn Ihr auch etwas bestellen möchtet, lasst es mich rechtzeitig wissen. Ansonsten wünsche ich Euch nun ein schönes, kreatives Wochenende!
 
Eure Melanie