Donnerstag, 26. April 2018

Neuer Hauptkatalog

Hallo! Ich bin "der Neue"! Ab dem 1. Juni 2018 ist der neue Hauptkatalog gültig und natürlich werde ich ihn Euch hier - wie die anderen aktuellen Kataloge auch - wieder in der Site-Bar als PDF zum Download zur Verfügung stellen. Noch darf ich Euch den Inhalt nicht verraten, aber so viel sei gesagt: Es wird wieder großartig! So viele tolle neue Farben und Stempelsets, sowie neue Techniken und natürlich der bereits angekündigte "Stamparatus". Ich bin selbst schon mega gespannt auf die Projekte mit den neuen Sachen und Eure Ideen dazu. Bitte lasst mich wissen, falls Ihr eine gedruckte Version des Katalogs haben möchtet damit ich weiß, wie viele ich bestellen muss. Das kann ich nämlich bereits im kommenden Mai machen, so dass Ihr schon mal stöbern und Eure Wunschliste für Juni zusammenstellen könnt. In diesem Sinne: Lasst Euch inspirieren und teilt Eure Ideen mit der Community!
 
Eure Melanie