Samstag, 5. Mai 2018

Bloghop: "Von Herzen" zum Muttertag




www.stempelsektor.de
Zurück zu Karo
Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen beim Bloghop der Stempelmafia!
 
Möglicherweise kommt ihr gerade von der lieben Karo und seid nun zu mir weiter gehüpft um zu sehen, was ich zum Thema Muttertag so hübsches gezaubert habe. In diesem Sinne: Los geht's! Begonnen habe ich mit etwas Dekorativem, nämlich einem "Bilderrahmen" in schokobraun und dem Spruch "Mit dir wird aus GUT das BESTE". Ich liebe den einfach und zum Muttertag ist er wirklich herzallerliebst. Macht Mama unsere gemeinsame Zeit nicht immer irgendwie "Besonders"? Gestempelt habe ich in den Farben zartrosa und chili, eine Kombination die ich schon in der Vergangenheit öfter mal hatte und die mich immer wieder fasziniert. Der Spruch stammt aus dem Sale-A-Bration Set "Beste Wünsche", die Rosen gehören zum Set "Tortentraum". An der gestreiften Kordel, kann man das Bild aufhängen.


Natürlich darf auch die passende Grußkarte nicht fehlen, schließlich sollen ja noch ein paar liebe, persönliche Worte ihren Platz finden und vielleicht auch ein kleines Geschenk. Farblich bin ich bei den schon genannten Farben geblieben und auch das frühlingshafte Thema mit dem Schmetterling habe ich hier noch einmal aufgegriffen. Die Stanzformen die ich verwendet habe sind die "Butterflies Thinlits Dies" Und - so viel sei an dieser Stelle verraten - auch im kommenden neuen Hauptkatalog wird es wieder sehr schöne Stempel mit Schmetterlingen geben.



Der Spruch "Du bist ein Schatz" auf dem Banner stammt aus dem Set "Quartett für's Etikett". Ich habe mich also dazu hinreißen lassen, mehrere verschiedene Sets und Themen zu kombinieren und etwas eigenes daraus zu kreieren. Nun, ich hoffe mein "Duo" hat Euch gefallen und Ihr konntet ein paar Ideen für Euch mitnehmen. Den Rahmen kann man übrigens auch prima nutzen, um Fotos zu arrangieren und zu verschenken...
 
 
So und jetzt hopst mal fröhlich weiter zur lieben Kerstin! Ich bin sicher, sie wartet schon mit einer weiteren liebevoll gestalteten Idee zum Muttertag auf Euch! Viel Spaß noch und bis bald!
 
Eure Melanie

https://papieratelier-palm.blogspot.de/2018/05/blog-hop-muttertag-von-herzen-mit-video.html
Weiter zu Kerstin